Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Es werden nie mehr als 20 Bestellungen angezeigt

ff_david

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein mysteriöses Problemchen.

Ich habe vor kurzen einen Shop eingerichtet und es kamen auch Bestellungen rein, die ich in der Admin-Übersicht gesehen habe (Menü "Bestellungen/Kunden -> Bestellungen")

Plötzlich ist aber diese Liste leer. In der Datenbank alles noch da ist. Die alten Bestellungen und neue kommen auch dazu.

In anderen Threads habe ich gelesen das es an deaktivierten Plugins liegen kann. Ich hab schon alles mehrfach deaktiviert, aktiviert usw. Die Liste blieb leer.

Im Admin-Interface kam ich nicht weiter, also hab ich in der Datenbank geguckt ob da Bestellungen defekte Wert haben und so DB-Fehler verursachen. Auch nichts. Alles OK.

Achtung, ab hier wirds interessant:

Ich habe xt_orders geleert und auf einmal wurden neu eingegangene Bestellungen auch wieder angezeigt.

Aus dem Backup von xt_orders habe ich dann Zeile für Zeile wieder zurückkopiert. Aber sobald in xt_orders mehr als 20 Zeilen drin sind, wird in Admin-Interface nix mehr angezeigt.

Displaying 0 - 0 of 0 , eins vorher stand da Displaying 1 - 19 of 19

Es liegt auch nicht an einzelnen defekten Datensätzen. Ich kann aus 100 Bestellungen zufällig 19 rauspicken, alle werden angezeigt. Kommt aber Nummer 20 dazu ist die Liste leer.

Ich bin am verzweifeln, denn so kann man die Bestellungen unmöglich bearbeiten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...