sebson Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 Hi, w?rde gerne das Men? (Feld "Mehr ?ber..") von XTC erweitern. Wie kann ich einen neuen Eintrag hinzuf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 mehr ?ber ist eine Content-Box. Die Eintr?ge nimmt man in der Administration des Shops vor, unter Content-Manager. Wenn du den ?berschift meinst, suche unter /lang/german/lang_german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 ... im Admin unter Content Manager. Dort einen neuen Content erstellen und den unter content, oder information speichern. Nicht vergessen ein H?kchen bei aktivieren zu setzen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebson Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 Danke f?r die Infos!! Ich wollte das mit einem externen Link verkn?pfen. Ich glaube daf?r muss man den Code editieren oder? Ich werde morgen mal die exakte Stelle suchen wo ich den Link dann setzen kann, so dass ich direkt auf eine externe Seite komme, wenn ich den Link anklicke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 die einfachste M?glichkeit w?re, den Link direkt in das Template zu setzen, unter /boxes/box_content.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebson Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 Also was noch einfacher ist (habe ich gerade so gemacht): Unter Content Mangaer neue Information speichern und den Namen z.B. so w?hlen: Benachrichtigungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.