marcus4p Posted September 3, 2013 Report Share Posted September 3, 2013 Hallo nochmal, im vorigen Thread schrieb ich ja bereits, dass wir für einen Shop das Template Squiggle von 8works. Mein Problem ist jetzt folgendes: Im Backend kann ich auf den Contentseiten Bilder hochladen. Diese Bilder würde ich gern - wie bei den Kategorien auch - als große Headerbilder anzeigen lassen. Jedoch ist im Template bisher nichts dafür vorgesehen. Was muss ich also in der content.html eintragen, damit das läuft ? Die CSS-Klassen kann man ja dann von den Headern der Kategorieseiten übernehmen. Bisher sieht die content.html so aus: <div id="content-area" class="user-content"> <h1>{if $data.content_heading|strip_tags|trim != ''}{$data.content_heading}{else}{$data.content_title}{/if}</h1> <div class="txt">{if $file}{$file}{else}{$data.content_body}{/if}</div> <div style="clear:both"></div> {if $data.subcontent} <div id="sub-content" style="margin:20px 0 5px;"> <p><strong>{txt key=HEADING_SUB_CONTENT}:</strong> {foreach key=key name=aussen item=module_data from=$data.subcontent} <a href="{$module_data.link}">{$module_data.title}</a>{if $key+1 != $data.subcontent|@count}, {/if} {/foreach} </p> </div> {/if} <p class="print">{$data.content_popup_link}</p> </div> [/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.