Amrit Posted September 5, 2013 Report Share Posted September 5, 2013 Hallo, habe das Update auf die 4.1 gemacht, allerdings ist beim Update "Master Slave" kein Datenbankfeld "PRODUCTS_OPTION_MASTER_PRICE" angelegt worden. Das habe ich jetzt nachträglich gemacht. Es wir aber kein Dropdown bei "Master Preis anzeige" angezeigt. Wo werden die Werte für den Dropdown reingeschrieben? (so dass es funktioniert ) -Master-Slave Plugin Version 1.0.3- Grüße werte in der DB, product_option_master_price, varchar (3), utf8_general_ci, NULL -ja, Standard -NULL Link to comment Share on other sites More sharing options...
inespeter Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Hallo, ich habe das gleich Problem nach dem Update auf 4.1, jedoch ist die Auswahlbox teilweise überlagert von der Anmeldebox am rechten Rand meiner Website. Das liegt wohl daran, dass der "Hook" für die Detail-Auswahl vom "Hook" für das Master-Bild losgelöst ist. So habe ich das im Handbuch verstanden. Wie und wo kann man denn den Hook für die Detail-Auswahl verschieben z..b unter das Masterbild? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.