fleeexi Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Die Zahlungsweisen Barzahlung, Nachnahme und Vorkasse werden in meinem Shop im Bestellprozess nicht angezeigt. Ich habe folgendes gemacht: Plugin installiertPlugin aktiviertZahlungsweise aktiviertFür Shop aktiviertBerechtigungen gesetztVersandart ausgewähltKundengruppen Check: FalseZahlungsgebühr: DE 0.00-99999.00Zahlungsmodul: Aktiv Jemand eine Idee, warum sie trotzdem nicht aufgeführt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 15, 2013 Report Share Posted September 15, 2013 hast du vielleicht dein rechtesystem auf blacklist und beim shopreiter trotzdem den haken gemacht?! (Bei Zahlungsweise) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleeexi Posted September 20, 2013 Author Report Share Posted September 20, 2013 Nein, daran liegt es auch nicht. In dem Standard-Template von xt:Commerce funktioniert ist. Und im meinem Template habe ich jetzt mal die original checkout/subpage_payment.html abgelegt. Aber es geht jetzt immer noch nicht... Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 20, 2013 Report Share Posted September 20, 2013 ersetzt mal die php dateien für den checkout in xtcore. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleeexi Posted September 23, 2013 Author Report Share Posted September 23, 2013 Habe ich getan. Keine Besserung. Das kann doch nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 23, 2013 Report Share Posted September 23, 2013 cache gelöscht? browser, ftp: template_c (nicht index und htaccess) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.