ringo1963 Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 hallo, bei mir wird im produktlisting und in der produktdetaildatei der kategoriename nicht angezeigt. warum nicht??? aufruf im template über {$categories}! im debug ist die variable {$categories} leer! allerdings steht der name in {$category_data} categories_name => "Trocken"! was mache ich falsch?? danke fuer eure antworten ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 poste doch mal ein screenshot oder die shopurl falls der shop nicht lokal ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 habe gerade gemerkt, dass icm categorie_listing den Kategoriennamen rausgenommen hatte wieder rein -> alles fein! trotzdem danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 hehe ja kenn ich ... vergisst man manchmal schnell das man was verändert hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.