sa-him Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Hallo Zusammen, sobald ich das Master/Slave-Häckchen eines Artikels im Backend setze, verschwindet der „In den Warenkorb“-Button. Ich habe bereits herausgefunden, dass es an folgender Zeile in der Datei „product.html“ zu liegen scheint: {if $allow_add_cart eq 'true'}[/CODE] Master/Slave-Artikel sind wohl standardmäßig auf false gesetzt. Leider finde ich keine elegante Möglichkeit das zu ändern. Ich habe lediglich einen entsprechenden Eintrag in der „class.product.php“ gefunden: [PHP]$this->data['allow_add_cart'] = 'false';[/PHP] Ist das der einzige Weg den Button anzuzeigen oder gibt es einen besseren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Masterartikel sollen ja normal auch nicht bestellt werden können, sondern nur die slaves davon, oder hab ich da was falsch verstanden?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sa-him Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 Ich glaube schon, dass du das richtig verstanden hast. Nur lassen sich weder Master- noch Slave-Artikel in den Warenkorb legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Achso ok, dann machts sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sa-him Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 Falscher Alarm, war mein Fehler. Ich hatte zum ausprobieren einen Artikel mehrmals kopiert und das Häckchen bei „Master Artikel ja / nein:“ nicht entfernt. Deine Frage hat mich aber darauf gebracht das mal nachzuschauen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.