Ritter Rost Posted October 31, 2013 Report Share Posted October 31, 2013 Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu unserer eigenen Seite. Hier http://www.umziehen-einfach.de/ecards.html haben wir solche kostenlosen E-Cards. Wir spielen mit dem Gedanken davon auch eine kostenpflichtige Premiumversion anzubieten. Allerdings so maximal 10-12 Stück. jetzt meine Frage: lohnt es sich dafür die komplette Shop-Software zu installieren und zu nutzen? Oder gibt es eine abgespeckte Version für solche kleinen Geschichten? Bzw. was könnte man als Alternative nutzen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
derlederdoc Posted October 31, 2013 Report Share Posted October 31, 2013 sellaround.net - Kleine Shops ab 5 Artikel sogar mit Facebook Shop... Wir nutzen diesen Service mit gutem Erfolg... Gruß, Stefan www.lederschule.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritter Rost Posted November 12, 2013 Author Report Share Posted November 12, 2013 Danke, ich schau es mir an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.