marcus4p Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Hallo, ich habe in der Produktdetailansicht den Reiter "Kunden kauften auch" (xt-auto-cross-selling). Dort sind natürlich weitere Produkte aufgelistet. Bei Produkten mit Rabatt steht der jeweilige Rabatt (10% z.B.) direkt hinter dem Produktname in einem span.priceSave. Im Template ist dies aber nicht so angegeben. Dort steht in der betreffenden Zeile nur: <h2> <a href="{$module_data.products_link|@htmlspecialchars}"> {$module_data.products_name|escape:"html"} </a> </h2> Ich hätte diesen Rabatt jedoch logischerweise gerne hinter den Preis gehängt. Hat da jemand Rat ? Schönen Gruß Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus4p Posted November 10, 2014 Author Report Share Posted November 10, 2014 Ich würde diesen Beitrag gerne noch einmal nach oben schieben, weil das Problem immernoch besteht und ich noch keine Lösung finden konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.