Haxley Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hallo Ich habe in meinem Shop ein merkw?rdiges Phenom?n. Dazu mu? ich bissel weiter ausholen: Ich lade die Artikel mit CAO hoch und bin bei Preissuchmaschienen gelistet. Die Links f?r die Preissuchmaschienen lasse ich t?glich neu machen. Heute kaufte ein Kunde einen Artikel, den ich schon seit Wochen rausgenommen habe. Der Link der Preissuchmaschiene funktionierte sogar, somit ist der Artikel weiterhin vorhanden. In den "Kategorien / Artikel" im Shop Admin kann ich den Artikel nicht finden, auch ist die Kategorie gel?scht in der er stand. Kann es sein das ich nur die Kategorie gel?scht habe und damit die Akrtikel noch irgendwo da sind? Wenn ja wie bekomme ich die weg? Bzw. wo werden die angezeigt? Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoachimG Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Ich habe zwar noch keinen rechten Plan von xtc, aber das klingt m?chtig danach, dass der Artikel noch als Cache Datei irgendwo liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.