Vire Posted February 9, 2014 Report Share Posted February 9, 2014 Guten Morgen, Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit xt:Commerce gemacht und bin aktuell etwas am vergleichen. Daher habe ich aktuell noch eine Frage die für mich recht wichtig ist. Es geht um die entwicklung eines bezahlsystems welches mit der prepaid lösung Paysafecard zusammen arbeiten soll und im grunde nicht wirklich schwer zu realisieren ist. Das ganze soll als Guthabensystem funktionieren da man seit einiger Zeit nur noch mit einer Paysafecard bezahlen kann und diese so nicht mehr miteinander kombinieren kann was Kunden einschränkt. Wenn man ihnen die möglichkeit bietet ihren rest Betrag X von ihrer Paysafecard auf ihr Benutzerkonto zu laden, hebt man diese einschränkung wieder auf. Das wird in vielen shops unterschiedlich umgesetzt. Daher ist hier meine Frage, gibt es für xt:Commerce ein plugin? Gibt es die Möglichkeit ein Produkt mit einem variablen Preis zu erstellen welches man dann nur mit paysafecard bezahlen kann dann könnte man den betrag anfangs auch erstmal manuell auf das kundenkonto laden bevor man die mittel hat sich da eine auf .js o.Ä basierende lösung schreiben zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.