Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Zu Unterkategorie Machen

Snak3

Recommended Posts

Hallo allezusammen !!

Habe mal wieder ein kleines Problem. Wie bekomme ich es nachtr?glich hin das ich aus 2 Kategorien, eine Hauptkategorie und eine Unterkategorie machen kann ?

Mein Problem ist: Ich habe zur Zeit 2 Kategorien " Geh?use und Geh?usezubeh?r" beide gut mit Artikeln gef?llt, nun soll das Zubeh?r nachtr?glich als Unterkategorie umfunktioniert werden. Verschiebe ich das Zubeh?r nur in Geh?use, bleiben es ja 2 Kategorien. Mir eine Unterkategorie zu erstellen und alle Artikel einzeln zu verschieben finde ich etwas umst?ndlich .

Habe im mom ein Brett vor dem Kopf :wall: ...muss doch sicher auch einfacher Funktionieren ??

Dann bleiben es ja 2 Kategorien und werden nur in der Navigation "Katalog" angezeigt. Ich m?chte aber das ich diese Kategorie dann auch im oberen Bereich der Kategorie sehe.

Also ich klicke auf Geh?use und habe dann in der Kategorie Geh?use "dort wo die Produkte gelistet sind "nochmal die M?glichkeit direkt in zb. Zubeh?r zu gehen ohne erst wieder Links im Katolog zu schauen ob dort noch etwas steht.

Ich hoffe ich dr?cke mich im mom nicht zu dumm aus :stupid:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...