Sansiba Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo, wie k?nnen die Module f?r die automatische Erstellung der Lieferscheine und der Rechnungen so ver?ndert werden, dass dort automatisch ein Briefkopf eingef?gt wird? Ferner m?chten wir gern die Texte f?r die Neuregistrierung, Bestellung, Versandbest?tigung (also aller durch das System generierten E-Mails) ?ndern. Wie ist das m?glich? Vielen Dank! Liebe Gr??e Sanisba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Hi, Wenn Du die eMail meinst die der Kunde erh?lt, dann guck mal in den Ordner deiner Template unter mail. Da findest Du alle HTML Dateien die man anpassen kann. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
sP3ci4L-K Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hi... habe mir die dateien da mal angeguckt und wohl auch die richtige f?r die mails gefunden....allerdings sehe ich da nur platzhalter....wo ist aber der wert f?r die platzhalter definiert ? beispiel: {$address_label_customer} {if $PAYMENT_METHOD}Zahlungsmethode: {$PAYMENT_METHOD} {/if} Bestellung Nr: {$oID} Bestelldatum: {$DATE} {if $csID}Kundennummer: {$csID} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
sP3ci4L-K Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 sry f?rs doppelpost aber edit-funktion schein es hier wohl nich zu geben... also da? datum und rechnungsnummer etc vom jeweiligen aufrag abh?ngig sind ist mit klar... aber wo definiere ich z.b. {$address_label_customer} ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.