Highlander1972 Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Mit der Befürchtung, dass ich nun auseinander gerissen werde....... Finde zum verrecken auch nicht die Index.html Das originale Templates läuft bei mir. Habe jede Index.html geöffnet. Entweder leer oder andere. Bin auf meine Seite, dann Seitenquelltext anzeigen, das was da alles drin ist, ist in keiner Index die ich auf dem Server habe. Bin rein in: / html / templates Dort stehen: index-html Ordner: xtAdmin, xtGrind, xtMobile. Keine Index, die ich brauche. Hoffe ihr könnt mir helfen. THX V. Hamnpel Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 hi / html / templates / xt_grid / index.html . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander1972 Posted May 15, 2014 Author Report Share Posted May 15, 2014 hi / html / templates / xt_grid / index.html . Hallo. Aber wenn ich diese Datei öffne im Editor, stehen andere Sachen drin, als wenn ich online auf die Seite gehe und mir den Quelltext anzeigen lasse. Oder mache ich gerade einen Gedankenfehler ??? Ist das erste mal, das ich mich so richtig mit html befasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 ist normal. In der html stehen verwendete Variablen. Im Quelltext stehen dann die Sachen so zu sagen im Klartext. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander1972 Posted May 15, 2014 Author Report Share Posted May 15, 2014 Ah, Okay. Das verstehe ich *lol* Kann ich denn dann auch den "Klartext" wo sichtbar machen? Um diese zu bearbeiten ? Hab es mit Dreamwaver von Adobe versucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.