ali_bvb Posted October 17, 2014 Report Share Posted October 17, 2014 hallo liebe gemeinde, ich verstehe das mit dem importieren von kategorien nicht... 1) nach viel lesen hier im forum und bei google wollte ich über den ansatz gehen zuerst einen export zu fahren, nach anlegen von kategorien und produkten. beim exportieren kann ich aber nur products exportieren, mehr ist im dropdown nicht drin. dort kann ich keine kategorien auswählen zum exportieren. wie exportiere ich kategorien? 2) angenommen 1) wäre geklärt und ich kann produkte und kategorien importieren und exportieren, ist dann folgendes möglich: beim export habe ich drei kategorien, A B und C, in jeder drei produkte. beim nächsten import gibt es zu kategorie B keine produkte mehr. dann sollte diese kategorie auch ausgeblendet werden. dafür gibt es die neue kategorie D mit zwei produkten, wobei dann die kategorie angelegt werden soll incl. der produkte. geht das? viele grüsse und im voraus vielen dank für eure antworten, ali Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.