tk86 Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 Hi, ich möchte einen zweiten Admin Benutzer anlegen. Jedoch funktioniert das nicht. Ich fülle alle Felder aus und klicke auf speichern, doch es passiert rein gar nichts. In der Übersicht der Admin Benutzer steht nun für jedes Feld "New" und wenn ich das ändern will geht das nicht. Auch der Status lässt sich nicht ändern. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 Möglicherweise liegt's an Deinen Rechten, schau mal bei - Einstellungen > Adminrechte > Admin Gruppen > dort auf den Schlüssel ob da alles "grün" ist. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk86 Posted November 4, 2014 Author Report Share Posted November 4, 2014 Möglicherweise liegt's an Deinen Rechten, schau mal bei - Einstellungen > Adminrechte > Admin Gruppen > dort auf den Schlüssel ob da alles "grün" ist. Grüße Ja dort ist alles grün. Ich hab ja schon mal das Passwort für den Hauptadmin geändert nach der Shopinstallation. Das funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ich kann auch den bestehenden Login nicht mehr bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 ... nach der Shopinstallation. Hat der Server die Mindestanforderungen? hast Du genügend Platz auf dem Server? alle Plugins mit installiert? auch die Du nicht brauchst -solltest Du machen- ansonsten, wenn's eine frische Installation ist, noch mal installieren mehr weiß ich erstmal nicht. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk86 Posted November 4, 2014 Author Report Share Posted November 4, 2014 Der Server erfüllt alle Mindestanforderungen und Platz gibt es mehr als genug. Bezüglich Plugins habe ich seit Wochen nichts verändert. Vor Kurzem bin ich jedoch mit dem Shop auf einen neuen Server gezogen. Könnte da was passiert sein? Ich kann abgesehen von diesem Problem keine Veränderung feststellen. User können sich problemlos registrieren und bestellen, Artikel lassen sich anlegen und auch sonst passt alles. Nur die Admin Benutzer lassen sich nicht mehr steuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.