Toeffy Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Moin, Ich habe da ein kleines Problem: oder auch wohl mehrere 1. Ich w?rde gerne das anschreiben an die neukunden ?ndern. Wie kann ich das und gibt es daf?r irgendwo einen Bereich wo man einfach den Text ?ndert. Und wie kann ich den Betreff dieser Mail ?ndern. 2. Gibt es die m?glichkeit den link STARTSEITE neu zu definieren, der verweist jetzt immer auf die domain/index.htm ich w?rde den aber gern auf domain/itb/index.htm laufen lassen. Der shop liegt aber nicht im Dir /itb der liegt im ersten Ordner, geht das so ?berhaupt, oder muss ich das alles jetzt verschieben 3.L?sst sich in irgendeiner form die geschwindigkeit beim laden der seite erh?hen? Oder ist das server abh?ngig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toeffy Posted January 13, 2005 Author Report Share Posted January 13, 2005 OK, die Frage 3 braucht mir keiner Beantworten, die erkl?rt sich von selber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Link f?r die Startseite ( Mit SUCHE gefunden ) http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=1208&hl= Mails lassen sich im Ordner deineTemplate/mail bearbeiten greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Wenn der Link nicht geht dann das eingeben in der Suche Link Zur Startseite und die Suche auf alle und ?ltere stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toeffy Posted January 13, 2005 Author Report Share Posted January 13, 2005 Super alles klar, danke ich hab schon alles wegen der Startseite durchsucht, aber gefunden habe ich vorher nichts, aber jetzt gehts. Nochmal Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.