Torsten80 Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Hallo zusammen, seit dem Update auf 4.1 und der Verwendung des grid Templates werden bei mir die Flaggen zur Sprachauswahl ganz unten im Footer angezeigt. Ich würde diese aber der Übersichtlichkeit lieber im Header haben wollen. Ich habe schon einiges in Stylesheet versucht - allerdings ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Auswahl nach oben - entweder direkt in den Header (unterhalb der Such - bzw. Warenkorb Funktion) oder zwischen Header und main - bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted November 20, 2014 Author Report Share Posted November 20, 2014 Okay, die entspechenden Punkte habe ich im stylesheet gefunden... leider hab ich noch nicht herausgefunden in welcher Datei der generelle Aufbau der Seite vorgenommen wird (also was kommt in den Header, und was in den footer) Kann mir da eventuell einen kleine Tipp geben? Danke und viele Grüße Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted November 20, 2014 Author Report Share Posted November 20, 2014 Okay... hab die einträge in der index.html gefunden Soweit so schön... was ich allerdings wirklich nicht raffe ist, wie ich auf der rechten Seite Boxen erstellen kann... Linker Rand okay... das Feld hab ich ebenfalls in der Index.html gefunden - aber rechts??? Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.