coachpower Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Hallo, Ich habe ein kleineres Problem im Adminbereich meines 2.0 RC1.2 Und zwar tritt folgendes auf: Wenn ich in "Wer ist Online" reingehe,ist der 1. User ja markiert.Klicke ich einen Anderen an,dann kommt ab und an ein neues Fenster,wo ich mich anmelden soll(Gastbesteller etc.). Es tritt nicht immer auf.Ab und zu ist es auch so,wenn ich im Admin den Zur?ckbutton vom Browser (IE6) nutze. Kann mir jemand sagen,woran das liegen k?nnte? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 irgendwie bin ich hier im falschem Forum-bitte verschieben :pst: Mein Problem tritt auf,wenn ein oder mehrere Kunden bei mir Online sind,habe ich grad festgestellt. Ist kein Kunde Online,dann werd ich auch nicht aus dem Admin gekickt. Liegt das am Server?Bin bei Domainfactory. Bisher gabs eigentlich keine Probleme,erst seit ca. 1 Woche und Domainfactory hat,soweit ich wei?,auch nichts irgendwie Servertechnisch ver?ndert :cry: W?rde mich freuen,wenn sich einer von Euch Profis kurz meiner annehmen w?rde Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 WhoIsOnline wurde in der V3 gefixt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 machst Du mir grad V3 schmackhaft? Wollte eigentlich nur wissen,warum es die ganze Zeit ging und jetzt ab und an net? :grml: Wann ist die V3 kostenfrei zu haben :pst: ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.