Heinz1963 Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Guten Tag Zuerst die Fakten: 1. Komplettes Forum per Suche und allen erdenklichen Suchw?rtern zum Thema durchgeschaut (4 Stunden lang, alles Texte af den kleinsten Hinwies durchgelesen). 2. Mantis Bug Tracker durchgesehen und den Fehler gefunden. Es handelt sich um den Fehler mit der ID: 0000314 Fehlerbehandlung durchgef?hrt und in der Customers.php folgenden Code eingef?gt: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CUSTOMERS, 'page=' . $_GET['page'] . '&cID='.$_GET['cID'])); So das das jetzt so dort aussieht: Zeile 66: break; Zeile 67:xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CUSTOMERS, 'page=' . $_GET['page'] . '&cID='.$_GET['cID'])); Zeile68 Die Datei habe ich wieder hochgeladen. Jetzt zum (einzigen) Problem der ganzen Installation: Der Shop ist fertig eingerichtet und sollte heute online gehen. Durch diesen Fehler, der auch nach dem dem einspielen des zus?tzlichen Codes immer noch vorhanden ist, ist das jetzt nicht m?glich. Die Datenbank habe ich zus?tzlich, soweit ich den Fehler verstanden habe durchgesehen und gleichzeitig einen Dump vom Vortag wieder eingespielt. Was mache ich noch falsch, bzw. warum geht das immer noch nicht. Den zus?tzlichen Text habe ich schon auf evtl. Leerzeichen gepr?ft. Auc die Testkunden mehrmals gel?scht und wieder angelegt, immer mit dem gleichen Ergebniss. Bitte keine Antworten wie "Suchfunktion benutzen" oder "das steht doch in der Fehlermeldung" Dies habe ich ausgiebig und mit allen erdenklichen Suchw?rtern getan. Evtl. hat ja schon jemand diesen Fehler zufriedenstellend gel?st und kann mir mitteilen was ich noch falsch gemacht habe (zb. bestimmte Tabelle leeren oder so etwas) Es w?re wirklich wichtig, hierzu eine L?sung zu bekommen. Im vorraus vielen Dank Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz1963 Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 Hallo nochmal Gerade ist mir aufgefallen, das wenn ich dem User den ich in eine Kundengruppe verschoben habe Adminrechte gebe respektive diesen damit bezeichneten Button anklicke, die Fehlermeldungen aufh?ren. Wenn ich das richtig interpretiere, h?tte aber so jeder Kunde jetzt Adminrechte, was ja nicht sein darf. Der Text im ersten Post wurde von mir nicht konsequent durchgesehen, ich hoffe trotz der Rechtschreibfehler ist er lesbar und verst?ndlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz1963 Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 Hallo Also vielen Dank f?r die vielen Antworten. Hat bis heute gedauert die vielen konstruktiven Vorschl?ge anzuwenden und zu pr?fen ob es hilft. So f?r die, die nicht so dumm stehen gelassen werden m?chten, hier mal die L?sung. Die Zeile Code die den Fehler behebt ist nicht an Zeile 66 sondern an Zeile 59 einzuf?gen. Das war das ganze Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.