rolcau Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hi! Ich w?rde gerne den personalisierten Begr?ssungstext: "Sch?n das Sie wieder da sind Roland! M?chten Sie sich unsere neuen Produkte ansehen?" ?ndern. Ist das m?glich, und wenn ja, wo? Vielen Dank, rolcau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hi Guck mal in lang/german/german.php greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolcau Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 um diese zeit h?tte ich mit keiner antwort mehr gerechnet! vielen dank! hab den betreffenden eintrag nun g?ndert, wird aber nicht ?bernommen!?? was hab ich noch falsch gemacht? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolcau Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Nach ?fterem (ziemlich ?fterem) neuladen der Seite ist die ?nderung nun doch angenommen worden! Vielen Dank f?r den guten Rat ! :bounce: Gr?sse, rolcau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.