kojak Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Nabend, gibt es eine M?glichkeit eine Funktion zu integrieren die mich automatisch benachrichtigt wenn nur noch eine bestimmte Anzahl von Produkten vorhanden sind. :grml: Also wenn von Produkt A nur noch 5 St?ck vorhanden sind soll eine Benachrichtigung raus gehen. Gibt es so etwas?? Gruss Kojak Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 hi, im admin kannst du es einstellen, schau mal in die LagerverwaltungsOptionen der punkt hei?t Meldung an den Admin dass ein Produkt nachbestellt werden muss da musst du dann die st?ckzahl angeben... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisu77 Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Ich habe dort 1 eingegeben aber noch nie eine Verst?ndigung erhalten, obwohl der Artikel auch schon ausverkauft war.. ?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiss news Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem: obwohl ich 1 eingegeben habe, habe ich keine Benachrichtigung erhalten...!? Weiss vielleicht jemand, woran das liegt? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.