xtAndreas Posted January 30, 2017 Report Share Posted January 30, 2017 Hallo zusammen, im Zuge der Installation und Inbetriebnahme von xt:commerce 4.2.00 installierte ich die Plugins für die Zahlungsarten "Rechnung" und "Vorkasse". Nachdem diese offensichtlich erfolgreich verlief, entdeckte ich, dass sich die Artikelbilder im Shop nicht mehr vergrößern ließen ( =draufklicken und eine größere Abbildung öffnet sich in einem größeren Fenster) und auch die Lupenfunktion (= Mauszeiger über die Artikelabbildung führen und es öffnet sich ein Lupenfenster mit vergrößertem Bildausschnitt) versagte den Dienst. Ich denke, dass dies Funktionen "Bildvergrößerung" und "Zahlungsarten" nichts miteinander zu tun haben - oder wohl doch? Ähnliches erlebte ich vor zwei, drei Jahren mit der älteren xt:commerce-Shopversion 4.0: Nach dem erfolgreichen Installieren des Plugins "Newsletter" konnte im Shop keine Bestellungen mehr erfolgreich abgeschlossen werden; auf der letzten Seite, wo der Bestellen-Button platziert war, erschien nach der Newsletter-Plugin-Installation nur eine weiße Seite. Erst nach dem Deinstallieren des Newsletter-Plugins wich die weiße Seite der richtigen Bestellseite. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.