OlleBeat81 Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Hallo! Ich habe die Demo Version des Pro Shops auf meinem Server installiert. Auch mit einem Demo-Shop, wo schon ein paar Kategorien und Artikel angelgt waren. Ich habe nun das Problem, dass ich alles auf der Startseite sehe, aber sobald ich eine Kategorie, Artikel oder sonstiges (AGB, Kontakt, usw) anklicke erscheint eine weiße Seite und es geht nicht weiter. Habe den Shop dann auch meinen Wünschen angepasst und selber Artikel und Kategorien hinzugefügt. Aber auch hier das gleiche Problem. Hat jemand evtl eine Ahnung, ob ich noch eine Option oder so vergessen habe..? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diskus Posted November 12, 2019 Report Share Posted November 12, 2019 Hallo ich habe mit dem neuen Shop das gleiche Problem. Adminbereich alles OK Startseite auch OK Habe die Demodateien drin , egal was auf der Startseite angeklickt wird Die Seite wird nicht gefunden. Wäre nett wenn da jemand ne Antwort parat hätte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diskus Posted November 12, 2019 Report Share Posted November 12, 2019 hat sich erledigt hab den eintrag in der .htaccess überlesen lg Diskus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.