Bibo Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Versenden geht ohne Probleme an alle die ich ausw?hle. Auch editieren und nochmals versenden. Mein Problem ist folgendes (habe ich hier noch nichts gefunden) Ich gebe den Newsletter im Design-Modus ein. Sieht sch?n aus. Wenn nun ich diesen als HTML-Mail empfange sieht dieser genauso aus wie es sein soll. Wenn ich diesen nun aber nicht als HTML-Mail empfange. Z.B. bei GMX direkt lese, dann kommen keine Formatierungen (Fettschrift und so ist ja klar) mit r?ber. zb. Firmenname, Stra?e und PLZ und Ort stehen in der gleichen Zeile. Was muss ich beachten wenn ich den Text eingebe ? Auch wenn ich den in einem HTML-Editor eingebe und dann den HTML-Code einf?ge ist der gleiche Fehler da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 antworte ich mal stellvertretend f?r den gro?en Meister ! "im newsletter befindet sich auch kein eingabefeld f?r einen normalen txt letter. der newletter wird derzeit nur im html format versendet. " (so stand es im Bug Tracker nachdem ich den Fehler gemeldet hatte) dann ist es klar und ich brauche nicht mehr zu testen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.