M3hre Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Wo kann ich die Darstellung des Preises in der Bestellbestätigung ändern? Im Template habe ich nur die Variable $order_total_values.orders_total_price.formated zur Verfügung und in dieser Variablen ist "EUR" vor dem Preis, ich möchte aber, dass EUR nach dem Preis steht. An welcher Stelle wird die Variable $order_total_values.orders_total_price.formated “zusammengebaut”. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBint.de Posted August 21, 2020 Report Share Posted August 21, 2020 Damit das EUR nach dem Preis steht muss das generelle Prefix/Suffix an der Währung geändert werden. Standardmäßig ist eingestellt das EUR ein Prefix ist. Einstellungen -> Lokalisierung -> Währungen Dort die EUR bearbeiten und Prefix / Suffix wechseln. Hier kann man auch das € Zeichen bei Bedarf rein machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts