thetaste Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hallo ! ich habe eine eigene Seite im media/content ordner. diese seite beinhaltet bilder, die ich in den gleichen ordner gelegt habe. nur werden sie leider nicht angezeigt, wenn ich den link lediglich auf das bild angebe. wenn ich allerdings die komplette URL angebe (img src="http://www.domain.de/xtc/blabla) dann gehts nat?rlich. allerdings m?chte ich mit dem shop irgendwann mal umziehen, und dann will ich das nicht wieder umschreiben.... gibt es eine elegantere l?sung ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hallo thetaste, schau doch mal wie die img-Pfade in den Dateien gesetzt werden. Z.B. background="{$tpl_path}img/" benutze solche Pfade, dann sollte der Umzug kein Problem sein. Nat?rlich sollten dann die Dateien auch dem Ordner sein ( templateordner). Ein sch?nes Wochenende w?nscht der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.