thetaste Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 hallo ! im grunde genommen m?chte ich auf der index (willkommen) seite f?r g?ste einen anderen text stehen haben als f?r eingeloggte kunden... ich denke mir das am einfachsten zu realisieren, in dem ich die {$greeting} variable ?ndere, die ja je einen verschieden text beinhaltet. liege ich da richtig, oder hat jemand eine bessere idee ? wenn die idee nicht so dumm ist, wo finde ich dann den text dieser variable, um ihn zu editieren? danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 nimm doch einfach editplus und durchsuch die files nach dem enthaltenen text, dann wei?t du wo ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetaste Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 Originally posted by leechi@Jan 23 2005, 14:30 PM nimm doch einfach editplus und durchsuch die files nach dem enthaltenen text, dann wei?t du wo ;-) puuh..?h sorry....was ist editplus ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 @thetaste, schau mal in die /lang/german/german.php. Dort wirst Du es finden. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetaste Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 habs gefunden vielen dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.