HiRO Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 hall?chen, also ich hab ne alte version von eurem shop hochgeladen, nun hab ich die neuere und wollte die alten datein vom server l?schen. doch der l?scht das einfach nicht. ich kann so oft auf l?schen dr?cken wie ich will, die ordner und datein bleiben immer da. wie bekomme ich die weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 was spckt flashfxp unten f?r einen code aus beim l?schen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HiRO Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 also ich hab es nochmal mit anderem programm versucht, das gleich problem. das steht immer 550 - permission denied Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacklberry Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Ich habe selbiges Problem. Wie kann ich die Ordner wegbekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Da ist bestimmt noch ne .htaccess im Ordner drin. Manche FTP-Programme zeigen die standardm?ssig nicht an. Einfach mal in den Einstellungen nachsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.