Boxhaus2006 Posted April 3 Report Share Posted April 3 Hi, über das Import/ Export- Plugin haben wir unsere Produktdaten exportiert, diese bearbeitet und im speziell die Metadaten( meta_title, meta_keywords, meta_description) aktualisiert. Nach Abschluss des Import werden mir Updates in zwei Datensätzen angezeigt. Leider werden die Daten beim Import nicht geschrieben und die Felder im Artikel bleiben leer. Die Datei: products_model|meta_title_de|meta_keywords_de|meta_description_de AHN_000355|Phantom Impact Boxbandagen 400cm schwarz|Boxbandage,Boxbandagen Phantom,länge,Boxbandage kaufen,halbelastisch,daumenschlaufe|Halbelastische Boxbandage►Daumenschlaufe►Klettverschluss►Schutz für Gelenke und Knöchel ✓ boxhaus.de seit 2006 AHN_000357|Phantom Impact Boxbandagen Set 400cm Black White|Boxbandage,Boxbandagen Phantom,länge,Boxbandage kaufen,halbelastisch,daumenschlaufe|Halbelastische Boxbandage►Daumenschlaufe►Klettverschluss►Schutz für Gelenke und Knöchel ✓ boxhaus.de seit 2006 Die Importdefinition: Hat zufällig jemand einen Tip für mich, was ich eventuell falsch mache? Was übersehe ich? Ich bin der Meinung dass es schnon mal geklappt hatte, vor einiger Zeit. Shopversion: 6.4.3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts