easy-bay Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Halli hallo und moin moin aus Flensburg !!!! GRO?ES Problem .... bitte um Hilfe !!! Ich habe mir den Shop runter geladen, installiert, alles eingestellt, Artikel eingef?gt und alles lief super und ohne Probleme. Nun habe ich gestern die letzten Artikel eingef?gt und wollte mir das alles mal angucken und dann das: Ich den Shop aufgerufen (unter: http://www.easy-bay.biz ) und dann stand/steht da: Error!Unable to determine the page link! Was bedeutet das ??? Was ist passiert ??? Wie bekomme ich das weg ??? Kann mir jemand helfen ??? Ich sage jetzt schon mal vielen Dank und w?nsche ein sch?nes Wochenende !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 die suche benutzten, dann wirst du f?ndig:) du hast die suma freundlichen url eingeschaltet und diese werden von deinem provider nicht unterst?tzt. diese musst du nun wieder ?ber phpmyadmin in der db ausschalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
easy-bay Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Suuuuuper !!!! Vielen, vielen, vielen tausend Dank !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.