holzverbinder Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo, ich habe da mal eine Frage :pst: ? ich ben?tige Einheitspreis x St?ckzahl = Gesamtpreis VPE-P x VPN = G-Preis ist das in diesem Shop nicht vorgesehen? ------ Das Problem: ich habe einen Karton mit 30 Teilen zu ? 10? und m?chte jetzt, dass der Kunde diesen Karton (oder mehrere) auch bestellen kann und dann der E-Preis mal Verpackungseinheit gerechnet und auch ausgegeben wird. Bei der Artikelbeschreibung aber nicht der G-Preis. sondern nur die Verpackungseinheit und der Verpackungseinheitspreis. wie ist das nun m?glich MfG Arndt :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 VPE im Admin anlegen und Menge beim Produkt einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
holzverbinder Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Hallo, :?: hm bei Anzahl Artikel [1] soll mit der "VPE 30" gerechnet werden [1] * E-Preis * 30 = GPreis bei [2] * (30 *E-Preis)= G-Preis (u.s.w.) das Funktioniert bei meinem Shop leider nicht MfG Arndt Link to comment Share on other sites More sharing options...
holzverbinder Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Der Shop Rechnet nicht richtig z.B. 30er Packet = 60? ist der Artikelpreis sollte aber so sein: "30er Packet" x "Artikelpreis von ? 5?" = "150? Preis Pack" Eingabe Kunde: Info: E-Preis 5? Packetgr??e 30 St?ck [2] x "Preis Pack von 300?" = G-Preis ________________________________________________________ Der Kunde soll erst nur den E-Preis sehen und die St?ckzahl --> dann Bestellen *klicken* Eingabe Karton ''m?chte der Kunde gern 2 Karton'' z.B. [2] Pack-gr??e:? 60Stk E-Preis: 5? G-PREIS: 300? in diesem shop wird anders rum gerechnet: Artikelpreis = Karton-Preis dann wird r?ckw?rts gerechnet: Karton-Preis / St?ck = E-Preis MfG Arndt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.