Jump to content
xt:Commerce Community Forum

clickandbuy


sumser

Recommended Posts

Hallo,

da ich keine Schreibrechte im Plugin-Bereich des Forums habe, hier nun meine Frage.

Hat dieses Plugin mal jemand zum Laufen bekommen? Habe das jetzt versucht, inkl. dem "Handbuch" direkt von Clickandbuy fuer Veyton usw. aber es haut schon nicht mehr hin bei dem Punkt, bei dem Clickandbuy sagt, dass der Link /plugins/xt_ClickandBuy/callback/emsclient.php von ausserhalb erreichbar sein muss (natuerlich steht vorweg meine Shop-URL).

Nunja, dieses .php File gibt es zB garnicht und clickandbuy mault rum (zu Recht)

Ist da noch irgendwas zu beachten, damit dieses Plugin mal funktioniert?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Leute!

auch ich hab das Problem mit ClickandBuy - jedoch etwas anders...

Es funktioniert zwar alles, jedoch wenn man den Kaufprozess abschließt (auf der Seite von ClickandBuy) sollte man wieder zurück auf die seinige Homepage gelangen. Allerdings kommt statt dessen folgendes:

Not Found

The requested URL /index.php&x20c0f=1598a6bc84e82145af05eaf3d2b2c1cf was not found on this server.

Weiß da jemand mehr :-)!? Hoffe ich konnte mich verständlich auf die Kürze ausdrücken, und dass ihr weiter helfen könnt.

Vielen Dank schon einmal

Korbi

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...

aha, das wird wohl der Grund sein warum wir keine E-Mail Benahrichtigung bekommen, wenn ein Kunde was gekauft und mit clickandbuy bezahlt hat!

Gibt es da schon eine Lösung? Ist blöd wenn wir einen Kunden vergessen, nur weil wir wie gewohnt nicht per Mail benahrichtigt werden und es im admin unter Bestellung nachschlagen müssen.

beste Grüße Greg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Ich habe von Click & Buy diese Antwort...

Wir haben soeben einen Testkauf in Ihrem Shop durchgeführt und konnten dass von beschriebene Problem reproduzieren. Die Ursache dieses Problems ist ein falscher Parameter innerhalb der Rücksprungadresse http://www.indigo-cosmetics.com/index.php.html?x20c0f=5s9ngcgv5i75rdg7ngkjs0g9p7?City=Köln&Company...! Das zweite Fragezeichen "?" vor dem Wort City ist nicht korrekt. Hier müsste typischerweise ein "&"-Symbol stehen. Da das von Ihnen verwendete Modul für xt:Commerce 4.0 nicht von ClickandBuy, sondern von xt:Commerce selbst entwickelt worden ist, können wir diesen Fehler in Ihrem nicht für Sie fixen. Wir möchten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen direkt an fden HelpDesk von xt:Commerce zu wenden: http://www.xt-commerce.com/support.html

Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hier die Antwort vom Support Team:

der Parameter "?x20c0f=5s9ngcgv5i75rdg7ngkjs0g9p7" wird üblicher weise nur an die URLs angehangen wenn cookies deaktiviert sind, dennoch werden wir das Problem prüfen.

In der Version 4.0.15 wird dieses Problem ohnehin behoben sein, da dieses verhalten durch ein Problem im Shop-Core hervorgerufen wird.

( Die Version 4.0.15 erscheint voraussichtlich nächste Woche. )

Unterschrieben von...

Ihr xt:Commerce Team

Alexander Scherbaum

Head of Support

Also nächste Woche wirds dann wohl was :rolleyes:

Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...