oceans 12 Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 hallo ihr profis hab mal ne frage, wie kann mann die spaltenbreite einstellen, nachdem man den artikel erstellt hat? das alle artikel die gleiche breite haben in der Vorschau? wenn ihr nicht wist was ich meine, guckt selber! js-handyshop.com/shop gru? oceans 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Moin, die Spaltenbreite kannst Du in der entsprechenden Template.html einstellen. Musst dann aber drauf achten, dass die Breite der Vorschaubilder kleiner bis maximal gleich der eingestellten Spaltenbreite ist. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceans 12 Posted February 1, 2005 Author Report Share Posted February 1, 2005 gut, das hat mir jetzt net viel geholfen den ich bin ehrlich gesagt noch neu dabei bei html und php also im admin bereich werde ich das nicht einstellen k?nnen, oder? muss ich mir das vom server wieder runterholen! wenn ja welches ist das? gru? oceans 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Moin, und nee, im Admin kriegst Du das nicht eingestellt. Runterladen musst Du Dir aber auch nichts weiter. Der Aufbau des Shop basiert auf einem CMS mit Template-System. Und die entsprechenden Template-Dateien, z.B. product_listing.html oder so ?hnlich musst Du Dir mit einem html-Programm (am Besten ein quellextbasiertes) schnappen und an Deine Bed?rfnisse anpassen. Und mindestens grundlegende html-Kenntnisse w?ren auch von Vorteil. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.