crossbeam Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Hallo, wie kriege ich eigentlich mein logo anstatt das XTC Logo f?r das Bild-branding (logo ?ber den Produktbildern) rein. Welche Datei ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 overlay.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossbeam Posted February 1, 2005 Author Report Share Posted February 1, 2005 okay das hat geklappt. aber wo kann ich jetzt die ganzen daten wie besitzer des Shops, unten das Copyright am Footer und alle anderen Daten einf?gen? Welche Datei ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asti Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Hi, die Datei f?r das Copyright im Footer findest du hier: ....\xtc\includes\classes\smarty_2.6.2\plugins Sie hei?t: outputfilter.note.php Der HTML-Code ist in ASCII verschl?sselt. Mit einer ASCII-Tabelle solltest du es hinbekommen. Ist ein bischen m?hsam! Oder hat jemand ein Hack? Gru? asti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Originally posted by crossbeam@Feb 1 2005, 18:44 PM okay das hat geklappt. aber wo kann ich jetzt die ganzen daten wie besitzer des Shops, unten das Copyright am Footer und alle anderen Daten einf?gen? Welche Datei ist das? Im Adminbereich des Shops findest Du den Content-Manager hier kannst Du Impressum, AGB u.s.w. bearbeiten. Das bereits vorhandene Copyright im Footer darf nicht entfernt werden! Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.