kostik23 Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Hallo, ich m?chte betref bei der rechnung ?ndern zB. Firmen name Bestellnr:xx / Datum habe gesucht ohne erfolg. Wenn jemand weiss wie Bitte um Rat. mfg Kostik23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 2, 2005 Author Report Share Posted February 2, 2005 Und noch eine frage Bei Zahlungsweisen bei Nachnahme entstehen doch kosten aber es gibt kein feld wo man die kosten eingeben kann. Gibts vielleicht schon ein modul Nachnahme wo man noch die zusatz kosten eingeben kann? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 betref bei der rechnung ?ndern Admin - Email-Optionen ... gaaaanz unten ein modul Nachnahme wo man noch die zusatz kosten eingeben kann Admin - Zusammenfassung ... Nachnahmegeb?hr Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 Hi, Danke Nachnahme geb?hren ist erledigt. Aber den Betreff ?ndern finde ich trotzdem nicht . Kanst du mir die genauer Zeile sagen (bin nicht sehr gut in php :wall: ) Danke mfg Kostik23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Im Admin unter E-Mail Optionen. (Wie es oben steht.) Aber die Bestellnummer bzw. Datum wirst du da so einfach nicht reinbekommen. Ich gebe dir aber recht, das w?re nicht uninteressant. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 HI, eigentlich bestelldatum un Bestellnr steht ja schon also sieht so aus Your order Nr:9 / Wednesday, 02. February 2005 Und ich m?chte das am anfang Firmenname steht (Und Bestellnr und Datum auf Deutsch w?hre auch nicht fekehrt.) Kann doch nicht sein dass es nimand weisst wie man es ?ndert. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Stimmt - logisch - Datum ist bei mir ja auch drin. :i: :stupid: Dann jetzt nochmal deutlich: Admin / eMail Optionen Ganz Unten: "Verrechnung - eMail Betreff" Da steht die Zeile. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 Allso ich finde nichts k?nnt ihr f?r dummis beschreiben wo genau Danke mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 WAS?? Welchen Shop verwendest du? Anmelden als Admin. Admin aufrufen. Im Bereich Konfiguration -> eMail Optionen und dann -> ganz unten. Siehst du es? Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Hi kostik23, jetzt mal ganz ehrlich, entweder Du hast nicht da geschaut wo angegeben, oder Du hast einen anderen Shop. Noch mal ganz langsam zum mitlesen: Gehe ins Admin, siche nach email Optionen, scrolle ganz nach unten. Dann solltest Du folgendes finden und ?ndern: Verrechnung - eMail Betreff: Ihre Bestellung Nr:{$nr} / {$d ... Versuche es noch mal. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 :pint: <#Zielwasser Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 DANKE Bin ich :wall: habe ganze zeit im code gesucht. man ohh man. Danke Leute mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.