papab?rchen Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Morgen. Wenn jemand bei mir bestellt bekomme ich zwar eine Bestellmail aber in dieser Mail sind die bestellnummern nicht enthalten. Das ganze sieht so aus: 1 x Duft?l Apfelzimt 1.49 EUR 1 x Massage?l Cocos 6.50 EUR 1 x R?ucherharz "Weihrauch" in 50gr, 500gr oder 1000gr 18.99 EUR Einheit:1000gr Das ist doch voll bl?d wenn da nicht die Bestellnummer drin sind denn wenn ich zum beispiel mehrere fastidentische Artikeln habe muss ich immer umst?ndlich heraussuchen welchen genau der Kunde haben will. Wie kann ich die reinschreiben lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 In der Order_mail.txt steht bei mir folgndes f?r die Produkte: {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data} {$order_values.PRODUCTS_QTY} x {$order_values.PRODUCTS_MODEL} - {$order_values.PRODUCTS_NAME} {$order_values.PRODUCTS_PRICE} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}{/if} {/foreach} Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Ja bei mir auch: {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data} {$order_values.PRODUCTS_QTY} x {$order_values.PRODUCTS_NAME} {$order_values.PRODUCTS_PRICE} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}{/if} {/foreach} aber ich sehe trotzdem keine bestellnummern Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 mom, jetzt sehe ich es erst. Muss ich das {$order_values.PRODUCTS_NAME} per hand einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Ach quasch, (warum gibt es hier keinen edit Button), muss ihc das: {$order_values.PRODUCTS_MODEL} per hand einf?gen......sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 BINGO Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Ey cool, es hat geklappt. Danke. Nur warum ist das nicht von Standart drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.