tommm Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 hallo allerseits wo ist das file f?r die boxnamen ?nderung zu finden? ich fand nur folgender eintrag: // quick_find box text in includes/boxes/quick_find.php doch weder verzeichnis noch datei ist zu finden (ich suche nicht den boxtitle schnell suche, sondern hersteller) gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 lang>german>german.php da m?sstest du f?ndig werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 m?sste; ist aber dort f?r mich nicht zu finden... ich finde es f?r den admin bereich; die suche und sonst was; aber nicht f?r den titel der box Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 schwer zu finden..... lang_german.conf hier steht es drinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.