mkconsul Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Moin Moin, es gibt im Imageprocessing eine Funktion, Rahmen um Bilder zu erzeugen. Meine Frage nun, was muss ich eingeben, wenn ich nur einen 1 px dicken Rahmen in einer einzigen Farbe haben n?chte? Geht das ?berhaupt? Ich m?chte keine Effekte. Quasi nur einen solid Border mit 1 px. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Mach es doch so: Bei den Bildoptionen nichts einstellen und den 1 px Rahmen im Template per html einf?gen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkconsul Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Hallo und danke, daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings gibt es 14.000 die schon einen solchen Rahmen im Bild haben. Die neuen Bilder, die ?ber den Shop eingeplegt werden, sollten analog aussehen. MMh, kann man den Frame Effekt nicht umscchreiben? So dass er nur eine solid border erstellt? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Die alten Bilder ?ber Imageprocessing neu generieren? Keine Ahnung wie lange das bei 14.000 dauert. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.