Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Bei Der Instalation

Kuno

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe alles richtig gemacht beim runterladen der Dateien, auch beim entpacken ( gehe mal davon aus das es so ist ). Beim hochladen auf den webserver ( unterst?tzt alle Anforderungen ) und der Rechte Vergabe, habe ich festgestellt das die folgende nocht da ist/media/content/ . Ich habe dann trotz alledem weiter gemacht mit der Instalation und Config. Anschlie?end kam diese Meldung. ( habs mir schon gedacht) .....

Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/admin/includes/modules/security_check.php on line 49

Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/admin/includes/modules/security_check.php on line 49

WARNUNG:

Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32.

/www/doc/www.meine_domain.irgendwo/www/shop/media/content/

WARNUNG:

Was tun die G?tter sind besoffen.

Meine Frage , gen?gt es wenn ich einen solchen Ordner "content" anlege ??

Bin dankbar f?r jeden Tip.

Liebe Gr??e

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...