Kuno Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe alles richtig gemacht beim runterladen der Dateien, auch beim entpacken ( gehe mal davon aus das es so ist ). Beim hochladen auf den webserver ( unterst?tzt alle Anforderungen ) und der Rechte Vergabe, habe ich festgestellt das die folgende nocht da ist/media/content/ . Ich habe dann trotz alledem weiter gemacht mit der Instalation und Config. Anschlie?end kam diese Meldung. ( habs mir schon gedacht) ..... Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/admin/includes/modules/security_check.php on line 49 Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/admin/includes/modules/security_check.php on line 49 WARNUNG: Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /www/doc/www.meine_domain.irgendwo/www/shop/media/content/ WARNUNG: Was tun die G?tter sind besoffen. Meine Frage , gen?gt es wenn ich einen solchen Ordner "content" anlege ?? Bin dankbar f?r jeden Tip. Liebe Gr??e Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
pkrakhofer Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hallo, ich selbst stand kurzfristig auch vor diesem Problem. Einfach den Folder anlegen, Rechte auf 777 setzen und es l?uft. lg pkrakhofer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuno Posted February 5, 2005 Author Report Share Posted February 5, 2005 Hi, und vielen Dank f?r die Info. Habe es so gemacht und es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.