micha1848 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hallo, wollte bei den Lieferzeiten Icons hochladen. Dabei kommt die Fehlermeldung: Fehler: Speicherort ist nicht beschreibbar. Um welchen Speicherort handelt es sich dabei? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 wollte bei den Lieferzeiten Icons hochladen. ... schreib doch mal wie Du das gemacht hast. Sonst kann ich Dir nicht helfen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha1848 Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 Hallo Dreamer. also eingeltich ganz einfach :-) Im ADMIN auf Konfiguration --> Lieferstatus Dann auf Bearbeiten eines Lieferstatus(ses) und bei BILD auf den Button Durchsuchen geklickt, Datei ausgew?hlt und auf ausw?hlen geklickt. Dann erscheint besagte Fehlermeldung am oberen Bildschirmrand.... Ach ja vieleicht noch interesant, die Icons sind als GIF angelegt, vieliecht liegts ja daran, obwohl ich mir das nun wirklich nicht vorstellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hi micha1848, hab das mal bei mir getestet und funktioniert. Ich nehme an das die Schreibrechte f?r den Ordner, wohin das Bild gespeichert wird, nicht nicht auf 755 stehen. Die Bilder werden unter /admin/images/icon abgelegt. Schau mal dort nach ob alles 755 steht. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha1848 Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 :wall: Die Berechtigung stand auf 777. Dann habe ich Sie auf 755 runtergesetzt und nichts passierte. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Danach habe ich sie wieder auf 777 raufgesetzt und siehe es da es klappt. Jetzt nur schnell wieder runter damit. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hi micha1848, hatte ich tats?chlich 755 geschrieben :grml: Hast nat?rlich recht mit 777 Sch?n das es jetzt klappt Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.