mynylon Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Wo kann man die TelefonNr.-Abfrage bei der Kundenerfassung ausschalten/beseitigen ?? Habe schon die Anzahl der einzelnen Zahlen auf Null gesetzt und trotzdem ist die Abfrage noch da und zwingend. Help please ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Das passiert in der create_account.php. Link to comment Share on other sites More sharing options...
balduin80 Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Hi, ich m?chte auch die Telefonnummer auf optional setzen, da diese in meinem Shop nicht so wichtig ist. bzw. Privatsph?re des Kunden gesch?tzt sein soll. Kann mir jemand sagen, was ich genau ?ndern muss, damit Telefonnummer optional erscheint. Kenne mich leider nicht gut mit php aus, br?uchte also eine genaue Anleitung, die habe ich leider hier noch in keinem Artikel gefunden. Also Stern bei telefonnummer weg, java script bei telefonnumer weg und ohne telefonnumer auf n?chste seite gehen. Gr??e Balduin Link to comment Share on other sites More sharing options...
balduin80 Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 hat denn keiner eine passende Antwort. Gr??e Steppenwolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
12345 Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Originally posted by balduin80@Sep 5 2005, 08:45 PM hat denn keiner eine passende Antwort. Gr??e Steppenwolf Quoted post In der create_account.php den Bereich if (strlen($telephone) < ENTRY_TELEPHONE_MIN_LENGTH) { $error = true; $messageStack->add('create_account', ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_ERROR); } auskommentieren (Zeile 196+) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.