Finaldragon Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Also ich hab alles gedownloadet dann hab ich alles entpackt auf meinen server hochgeladen und allem die richtigen rechte gegeben auser einem ordner den gab es nicht das is das erste prblem n?mlich : /images/product_images/product_info_images den ordner gab es nicht wo kann ich den downloaden oder so??? Zweites Problem wenn ich auf http://www.your-shop.com/xtc_installer/ gehn will dann kommt diese fehlermeldung : Not Found The requested URL /xtc_installer/ was not found on this server. Apache/X.X.X Server at YourShop.com Port 80 bitte helft mir danke imvorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Da scheint nicht alles auf dem Server angekommen zu sein. ?berpr?f mal die Dateien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finaldragon Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 bei mir auf meinem computer is dann anscheinend auch nicht alles angekommen weil bei mir auf dem computer is der ordner uach ni8cht Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Versuchs doch einfach mit nem neuen Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finaldragon Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 also wenn ich dann auf meinen xt-commerce ordner geh dann kommt diese meldung was bedeutet das : Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldragon/Shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldragon/Shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 ??? Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hallo Finaldragon! Wenn ich das nun richtig verstehe, konntest du die Installation nicht ausf?hren, da der Ordner nicht gefunden wurde. Solange die Installation nicht ausgef?hrt wurde ist keine Datenbank vorhanden bzw. die ben?tigten Tabellen. Vielleicht einfach die Datei nochmal herunterladen. Der product_info_images Ordner war bei mir auch nicht vorhanden. Diesen habe ich dann aber manuell erstellt und die notwendigen Rechte zugewiesen. Auch ist der Ordner content im media Verzeichnis nicht vorhanden oder? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.