Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schnellkauf Entfernen

ricka

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in meinem Template bei xtc version 2 gibts diesen "Schnellkauf", aber ich m?chte es entfernen.

Ich habe diesen "Schnellkauf" heute mal entfernt und konnte mich nicht mehr in den Admin Bereich einloggen. Als ich diesen "Schnellkauf" wieder reingemacht habe, konnte ich wieder mich im Admin Bereich einloggen.

Wie kann ich diesen Bereich "Schnellkauf" entfernen, so dass ich in Admin Bereich wie gewohnt einloggen kann?

Ich w?re um eine Hilfe dankbar :-)

Viele Gr??e

ricka

Hi ...

also wenn du ...

{$box_ADD_QUICKIE}

aus der index.html entfernst kommst du nicht mehr in den Adminbereich? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Im Adminbereich gibts einen Men?punkt Content Manager .... da kannst du einstellen welche Boxen angezeigt werden bzw. welche ausgeblendet werden.

Markus

Ich habe dieses {$box_ADD_A_QUICKIE} rausgel?scht, wie Du gesagt hast. Dann kam nur noch sowas, als wenn ich nach Ware gesucht h?tte. Ich konnte mich nicht einloggen.

Irgendwie kann ich in meinem Content-Manager (Version 2 von Xt:Commerce) keine Boxen abw?hlen. Ich kann nur die Seiten Zusammenfassung, AGB, Lieferbedingungen, ... ?ndern und w?hlen, ob sie unter "Mehr ?ber ..." angezeigt werden sollen (In der Tabelle bezeichnet als "Box Ja oder Box Nein").

Hi,

ich hatte das selbe Ph?nomen nach dem Einbau des Newsletter-Contrib, sobald ich die Reihenfolge der Boxen ?ndern wollte. Und zwar l?ste es "Hersteller" aus, wenn sie auf der linken Seite platziert waren und der "Newsletter" rechts. Sobald man in den Admin-Bereich wollte, wurde nur jedes getippte Zeichen mitgeloggt, aber man kam wieder auf die Startseite. Wollte man einen Newsletter anfordern erschien in der Browser-Adre?zeile alles, was man schrieb und vorangesetzt "manufactures".

Hab mir dann damit geholfen, den "Newsletter" unterhalb des "Hersteller"-Kastens rechts zu platzieren und es ging wieder alles.

Warum? - Keine Ahnung!

Sch?ne Gr??e

Leo

Steht bei Dir auch alles in der Adre?zeile, was Du eingibst, sobald eine Box des urspr?nglichen templates entfernt ist bzw. taucht ein Hinweis auf eine andere Box auf?

Ich halte das f?r eine auff?llige Sache, vielleicht hilfts jemand zur Fehlereingrenzung...

Sch?ne Gr??e

Leo

Gl?ckwunsch!

Ich kanns leider nicht nachvollziehne, weils z.B. in der box_search.html vom xtc4u49_x kein <form> gibt, somit auch kein </form> f?llig w?re.

Scheint bei diesem template ?berhaupt ein wenig anders zu sein...

Allerdings hatte ich das von mir weiter oben beschriebene Ph?nomen des Nicht_Einloggen_K?nnens_als_Admin bei Verschieben der "Hersteller" auf die linke Seite auch mit den templates xtctpl0002 und xtctpl0003.

Sch?ne Gr??e

Leo

Hi.

Ich hatte gerade das selbe Problem, wenn ich den Schnellkauf raustue das ich nicht mehr in den Admin reinkomme. Habe dann hier ein bischen gelesen und habe in box_search einen </form> tag reingemacht. Jetzt geht es. Wei? zwar nicht was das alles damit zu tun hat, da ich die suche auch drausen habe aber ok, es geht.

@ dreamer:

mein fehler, windows-suche mit text ist mit vorsicht zu genie?en...

{$FORM_ACTION} erfordert also auch </form> wenn ichs richtig verstanden hab?

h?tte ich dann so in der box_search... ein <form> find ich nicht.

wirkt sich aber in meinem fall auf gar nix aus. hab das problem f?r mich so gel?st, da? ich die newsletter-box rechts stehen lassen hab.

Sch?ne Gr??e

Leo

• 3 weeks later...

Um mal etwas weiter oben in diesem Thema anzuschliessen:

W?rde auch gern per Admin die Boxen an- und ausschalten, aber leider gibt es im Admin Men? beim COntent Manager auch nur die m?glichkeit die Inhalte der Content und Infobox zu ver?ndern - nicht aber die Boxen ansich!

Wie also kann ich die Boxen an- und ausschalten per Admin Men??

W?re echt dankbar, wenn jemand weiterhilft!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...