bahrain Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hallo an alle Ich h?tte da zwei Fragen und zwar, in welcher Datei oder unter welcher Option kann ich den namen des shops der im Browser angezeigt wird ?ndern? Habe vergeblich jeden Punkt durchsucht und jede Datei. Die zweite Frage w?re, in der email die der Kunde bekommt wenn er bestellt hat steht zb vielen "Dank das sie bei "Your company name" bestellt haben" Wo kann ich dieses (Your company name) um?ndern? Auch hier habe ich mich nen wolf gesucht. Danke schonmal f?r die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 den namen des shops der im Browser angezeigt wird findest du ihn den DOCS/FAQS: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-14.html email die der Kunde bekommt findest du in DEINTEMPLATE/mail Sind alles html-Dateien, also leicht zu editieren. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Sollte ge?ndert werden, wenn Du als Admin "Mein Shop" durcharbeitest. F?r die Browsermeldung ist m.E. <title> in der index.html des verwendeten templates verantwortlich. Sch?ne Gr??e Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 sorry... war ich zu langsam mit meinen Tipps... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bahrain Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 hmmm also in der index.html meines templatest gibt es <title></title> nicht habe ich auch schon nach gesucht und im adminbereich unter mein shop kann ich zwar den shop namen ?ndern aber im browser ist es immernoch xt-commerce.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bahrain Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 Ahh so habe nun alles gefunden.... der link von chris war f?r die gesuchte datei sehr hilfreich nur der befhel der tut funktinoiert bei mir nicht aber nun habe ich es manuell eingetragen.... Vielen dank euch allen f?r die schnelle hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.