toolbook Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Habe eine einfache Frage, kann aber die Antwort niergendwo finden - weder im Forum noch im FAQ.... Ich bin ein oss-commerce Umsteiger und besch?ftige mich z.Z. mit dem Admin-Tool. Wo kann ich definieren welche Blocks ich sehen m?chte und welche nicht? Oder welche Blocks sieht mein Gast oder der angemeldete Kunde? Bei oos-commerce gab es eine sehr grosse liste wo man die Blocks ein/aus schalten konnte, die Reinfolge ?ndern, anpassen usw. Ich m?chte z.B. die englishe Sprache nicht l?schen, aber mind. unterbinden, dass sie ausgew?hlt wird. Oder mit fehlen HEISE-News - gibt's sowas? Oder ich w?rde "TELL-A-FRIEND" Block deaktivieren usw. Bin ich blind? Wie geht das mit XTC oder hat es mit Templates zu tun und ich muss sie anpassen? DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hi toolbook, die Blocks (Boxen) sind in der index.htm Deines Templates. Die sehen in etwa so aus: {$box_CATEGORIES} Durch l?schen kannst Du sie entfernen und durch umkopieren, die Reihenfolge ver?ndern. Da durch kannst Du Sprachauswahl leider nicht entfernen. Die erscheint automatisch wenn mehrere Sprachen aktiviert sind. Vielleicht hat ja jemand anders eine L?sung daf?r. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
toolbook Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 DANKE! und wie erfahre ich welche Blocks ?berhaupt vorhanden sind? Gibt's irgendwo eine Liste oder Beschreibung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.