blazertreiber Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich den Text "YOUR SHOP NAME" direkt ?ber der Fash-box ?ndern kann? URL: www.scalecenter.de Auch weiss ich nicht wo ich den Link zur Startseite (links unterhalb der Flashbox) ?ndern kann. Der geht auf die Startseite der URL wo der Shop liegt, und da habe ich nicht die Startseite des Shops. W?re echt dankbar f?r Hilfe, da ich absoluter Anf?nger bin. Danke J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Du musst unter Konfiguration / Mein Shop Name des Shops etwas eintippen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Guck mal DOCS/FAQS ... ist bestimmt hilfreich bei einigen Fragen http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-14.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
blazertreiber Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Hmm, leider scheint es nicht so einfach zu sein. Habe nat?rlich unter Konfiguration/Mein shop den Namen eingegeben. Leider scheint dies das Template nicht zu "fressen". Das cache ist aus. Die FAQs hab ich nat?rlich gelesen. Vieleicht funktioniert ja das template nicht richtig :grml: Oder aber ich muss das "YOUR SHOP NAME" in irgendeinem Ordner andern, fragt sich nur welcher?? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Der Titel l?sst sich sehr einfach in der jeweiligen Sprachdatei ?ndern. z.b. F?r die Deutsche Sprache: Man ?ffnet die Datei: /lang/SPRACHE/SPRACHE.php (z.B. /lang/german/german.php) mit einem entsprechenden Editor ( z.B. Windows Notepad ) und suchen nach der Zeile define('TITLE', 'XT-Commerce'); Jetzt kann man das Xt-Commerce durch ' . STORE_NAME . ' ersetzen (mit den Apostrophen einsetzen!) & der Shopname wird angezeigt, den man im Adminbereich unter Mein Shop festgelegt hat. Datei speichern und das wars auch schon. Wenn das nicht geht, gib hier den Namen statisch ein. Das sollte funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blazertreiber Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Vielen Dank f?r die Antworten. Leider hat es nix gebracht. Hatte die Datei german.php schon wie oben ge?ndert. Der Shop heisst dann im Browsererfenster scalecenter.de, aber links oben in der obersten Box steht immer noch "your shop name" :wall: Ob es wohl am Template liegt? Wo kann ich die Ordner f?r diese Box finden? Das sollte sich doch ab?ndern lassen. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Guck mal in die index.html ..... Da steht der Text als ganz normaler Text drin. Wir haben die ganze Zeit aneinander vorbeigesabbelt Stevenx und ich meinten den <title> Link to comment Share on other sites More sharing options...
blazertreiber Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 suppi, habe es gefunden und es hat geklappt. Die Box heisst jetzt scalecenter.de Vielen vielen Dank. ABER: nun bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Seitenaufruf: Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /home/sites/pipeking/www/xt2/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Was ist zu tun?? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
blazertreiber Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Hat sich erledigt, ich hab mich des templates entledigt und ein anderes genommen. Damit komme ich recht gut zurecht (bis jetzt) Danke nochmal f?r die Anrworten J?rgen :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hallo zu dem Thema unable to read resource kann ich sagen, das dieses z.B. ein Fehler im Template ist, welcher durch die " in den html-Dateien kommt. Im Quelltext der Datei steht nicht " sondern " So war?s bei mir.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.