Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxnamen ?ndern Bei E107v04_x Von N-joy2design

blazertreiber

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich den Text "YOUR SHOP NAME" direkt ?ber der Fash-box ?ndern kann?

URL: www.scalecenter.de

Auch weiss ich nicht wo ich den Link zur Startseite (links unterhalb der Flashbox) ?ndern kann. Der geht auf die Startseite der URL wo der Shop liegt, und da habe ich nicht die Startseite des Shops.

W?re echt dankbar f?r Hilfe, da ich absoluter Anf?nger bin.

Danke

J?rgen

Hmm, leider scheint es nicht so einfach zu sein. Habe nat?rlich unter Konfiguration/Mein shop den Namen eingegeben. Leider scheint dies das Template nicht zu "fressen".

Das cache ist aus. Die FAQs hab ich nat?rlich gelesen.

Vieleicht funktioniert ja das template nicht richtig :grml:

Oder aber ich muss das "YOUR SHOP NAME" in irgendeinem Ordner andern, fragt sich nur welcher??

J?rgen

Der Titel l?sst sich sehr einfach in der jeweiligen Sprachdatei ?ndern.

z.b. F?r die Deutsche Sprache:

Man ?ffnet die Datei: /lang/SPRACHE/SPRACHE.php (z.B. /lang/german/german.php) mit einem entsprechenden Editor ( z.B. Windows Notepad ) und suchen nach der Zeile define('TITLE', 'XT-Commerce');

Jetzt kann man das Xt-Commerce durch ' . STORE_NAME . ' ersetzen (mit den Apostrophen einsetzen!) & der Shopname wird angezeigt, den man im Adminbereich unter Mein Shop festgelegt hat. Datei speichern und das wars auch schon.

Wenn das nicht geht, gib hier den Namen statisch ein. Das sollte funktionieren.

Vielen Dank f?r die Antworten.

Leider hat es nix gebracht. Hatte die Datei german.php schon wie oben ge?ndert. Der Shop heisst dann im Browsererfenster scalecenter.de, aber links oben in der obersten Box steht immer noch "your shop name" :wall:

Ob es wohl am Template liegt?

Wo kann ich die Ordner f?r diese Box finden? Das sollte sich doch ab?ndern lassen.

J?rgen

suppi, habe es gefunden und es hat geklappt. Die Box heisst jetzt scalecenter.de :D

Vielen vielen Dank.

ABER:

nun bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Seitenaufruf:

Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /home/sites/pipeking/www/xt2/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102

Was ist zu tun??

J?rgen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...