SvFricke Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hi, ich wollte den Kundennamen in die E-Mail Betreffzeile einf?gen. Habe entsprechend {$lastname} als Variable eingef?gt, welche ja in send_order.php ausgewechselt werden soll. --> ($order_subject=str_replace('{$lastname}',$order->customer['firstname'],$order_subject) Das funktioniert aber offenbar nicht!? :grml: Kann jemand helfen oder das best?tigen? Letzenendes m?chte ich dem Kunden eine Betreffzeile wie "Ihre Bestellung bei xxxxx" und mir eine Zeile mit Bestellnummer und Name erstellen. Aber wenn ich den Namen nicht einmal ?ber den normalen Weg einf?gen kann ... Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 9, 2005 Author Report Share Posted February 9, 2005 Hat denn jemand den Kundennamen in der Betreffzeile? Wo funktioniert das? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 9, 2005 Author Report Share Posted February 9, 2005 Wen es interessiert: In den Email-Optionen habe ich eingetragen: "Ihre Bestellung im Mein Shopname". In der send_order.php steht in "mail to admin" anstatt $order_subject: 'Bestellung Nr. ' . $insert_id . ' - ' . $order->customer['name'] . ' - ' . strftime("%d.%m.%Y"), So gef?llt mir das! Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 hast du es auch irgendwie geschafft im bestellstatus eine nummer mitzusenden. ich schaff dies weder aus den email einstellungen raus; noch in dem order.html oder .txt gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Originally posted by SvFricke@Feb 9 2005, 23:16 PM Wen es interessiert: In den Email-Optionen habe ich eingetragen: "Ihre Bestellung im Mein Shopname". In der send_order.php steht in "mail to admin" anstatt $order_subject: 'Bestellung Nr. ' . $insert_id . ' - ' . $order->customer['name'] . ' - ' . strftime("%d.%m.%Y"), So gef?llt mir das! Gru? Sven @Sv Fricke Super, habe das auch ge?ndert und gef?llt mir auch wesentlich besser Danke nochmals Gru? ducky PS. Musste ich doch mal sagen :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.