nightymight Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hi, ich hab ein risieges Problem mit der Nachnahmegeb?hr. Also, wenn ein Kunde die Nachnahme ausw?hlt, er aber gleichzeitig unter der Paketmarke von 2 kg bleibt so bezahlt er statt 7 Euro f?r das Paket und 6 Euro f?r die Nachnahme nur 4,30 f?r das P?ckchen und 6 Euro f?r die Nachnahme. Da man aber nur ein Paket per Nachnahme aufgeben kann, zahle ich immer wenn ein Kunde unter 2 kg bleibt 2,70 Euro aus meiner eigenen Tasche dazu. Wie kann mann denn das so ?ndern, das automatisch wenn Nachnahme ausgew?hlt wird statt dem P?ckchenpreis der Paketpreis berechnet wird? Das ganze wird langsam richtig teuer f?r mich, wenn die Leute weiter per Nachnahme bestellen. Habe erstmal den Versandpreis auf 7 euro gestellt, das ist aber auch nicht das richtige, da sich die Kunden, die unter 2 kg bestellt haben ?ber die horrenden Mehrkosten aufregen. Kann mir jemand helfen?? Es eillt, da ich schon einige Kunden verloren habe. Gruss nightymight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.