mort Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 Hallo! Wie schon in einem anderen Thread kurz beschrieben stehe ich vor der Aufgabe einen Plattenshop mit XT-Commerce umzusetzen. Ich w?rde gern die Vorh?r-Files direkt beim Artikel mit anh?ngen (wie zB Bilder) ohne ?ber den Content-Manager zu gehen, da diese L?sung bei einem Bestand von rund 9000 Platten mit je 2-6 Vorh?r-Files einfach ?u?ert unpraktikabel ist. (alle Artikel sind in einer Select-box :stupid: ) Ist so etwas vielleicht in Entwicklung oder angedacht? Oder hat sich evtl schon ein User mit diesem Problem etwas n?her befasst? Mein aktueller Stand ist, dass ich wohl um eine eigene Modul-Entwicklung nicht drumherum komme - Problem ist nur dass ich erst den 2. Tag mit XT-C "herumspiele" und das System bislang nur in ganzen groben Z?gen verstanden habe. PHP/PERL/SQL sind absolut keine Fremdw?rter f?r mich, aber ich habe nicht unbedingt soviel Zeit daf?r... Gru? :pint: PS: Sorry, hab mich wohl etwas im Thema vertan (modulentwicklung f?r shipping usw?....wei? aber auch nich genau wo es reinpasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.